Pokalkampf Luftgewehr

Ein mit Spannung erwartetes Duell fand heute hier auf der Schießsportanlage in Stambach statt. Es kam zum Duell Stambach III gegen Maßweiler II. Die Tagesform wird diesen Wettkampf entscheiden. Beide Mannschaften liegen gleich auf. Die erste Schützin für den SV Stambach beendet ihren Wettkampf nach nur 45 Minuten und war unzufrieden. Christina Weidler errang: 360 Ringe.
Der zweite Schütze für den SV Stambach legte nach und beendete seinen Wettkampf mit 384 Ringen. Dies war für Sebastian Schönenberger neue persönliche Bestleistung. Der dritte im Bunde lies nicht lange auf sich warten und somit beendete Christian Ziehl seinen Wettkampf mit starken 380 Ringen!
Doch die Schützen des TuS Maßweiler wollten sich nicht geschlagen geben. Der erste Schütze für den TuS Maßweiler Jens Eger schoss sehr gute 379 Ringe. Mit 374 Ringen beendete Stephanie Schulz ihren Wettkampf, nun kam es auf das Ergebnis der jüngsten Schützin an. Loesrak Duangtong schoss 365 Ringe.

Und zum Schluss stand es 1124 : 1118 für den SV Stambach III

Beitrag erstellt 381

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben