Reicht das für den Titel?

Stambach I – Heltersberg I 1487:1455, so das Resultat am letzten Rundenkampfwochenende der Großkaliberschützen in der Pfalzliga West. Reicht die Ringzahl um die Meisterschaft feiern zu können? Sobald ich die anderen Ergebnisse habe, werde ich darüber informieren. Es schossen: Marko Guterl 381, Gerhard Stöckle 376, Harald Schieler 370 und Manfred Weber 360 Ringe.

Das 2.Team schoss noch einmal einen guten Wettkampf verlor aber bei Bruchmühlbach I mit 1433:1463 Ringen und muß in die Bezirkliga West absteigen. Die Resultate im einzelnen: Martin Klein 366, Stephan Müller 364, Gottfried Büffel 361, Walter Moschel 342 und Gerhard Weidler 336 Ringe.

Beitrag erstellt 381

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben