Wir haben die Pokale

In Wattweiler fanden am Samstag die Kreispokalendkämpfe mit den Luftdruckwaffen statt. Wie nicht anders zu erwarten waren sowohl die Luftgewehr als auch die Luftpistolenschützen erfolgreich und verteidigten ihre Titel aus 2007 erfolgreich. 

In der Waffenart Luftpistole waren Stambach, Reifenberg und Wiesbach im Endkampf vertreten. Stambach siegte mit 1074, vor Reifenberg mit 1060 und Wiesbach mit 1010 Ringen. Ersatzschütze Peter Niederhauser schoss Tagesbestresultat mit 362 Ringen. Gerhard Stöckle 358 und Bernd Schönenberger 354 Ringe. Bester Schütze bei Reifenberg, Timo Weidler 360, bei Wiesbach Heinz Maurer 355 Ringe.

3 mal 386 Ringe von Christian Nikl, Sandra Manger und Andreas Flicker reichten aus um Maßweiler, das 1142 Ringe erzielte und mit Christof Schwarz den Tagesbestschützen mit 389 Ringen in ihren Reihen hatte, auf den 2.Platz zu verdrängen. Althornbach kam auf 1093 Ringe und wurde Dritter. Holger Kitto war mit 382 Ringen stärkster Althornbacher.

 

Beitrag erstellt 381

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben