Landesmeisterschaft mit neuem Rekord für Müller Alexander

Bei den Landesmeisterschaften auf der Schießanlage des ESC West Kaiserslautern, holte sich Alexander Müller in der Waffenart Zimmerstutzen Auflage, den Titel bei den Senioren A mit 276 Ringen, mit neuem Landesrekord. Dazu herzlichen Glückwunsch. Mit dem Luftgewehr Auflage kam er auf einen hervorragenden 4.Platz mit 296 Ringen und hat sich somit für die deutsche Meisterschaft qualifiziert. Otmar Scherer landete auf Rang 12 mit 294 Ringen. Nach Gold im Vorjahr folgte für Alexander Müller in der Seniorenklasse I Zimmerstutzen -Stehend frei- bei der Landesmeisterschaft 2008 Silber mit guten 260 Ringen. Die erfolgreiche Titelverteidigung wurde nur knapp verfehlt.

Alexander Müller voll konzentriert.

Beitrag erstellt 381

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben