Zweimal eins zu vier

Beim Rundenkampfauftakt in der Oberliga mit der Luftpistole gab es für unsere 1.Mannschaft nichts zu holen. Mit 1:4 gegen Obermoschel und ebenfalls 1:4 gegen Hanhofen war man ohne Chance.

Beim Klick auf die Wettkampfbogen siehst Du die einzelnen Ergebnisse.

Hier die neue Setzliste.

    1.Wettkampfbogen               2.Wettkampfbogen                       Tabelle

           

Dass sich Training bezahlt macht, bewies Bernd Schönenberger. Obwohl er auf Position 1 zweimal unterlag, war er bester Stambacher mit 360 und 366 Ringen. Wolfgang Silzer erkämpfte sich auf Position 5, jeweils mit der letzten 10er Serie, 2 Siege. Für Gerhard Stöckle der zur Zeit auf Urlaubsreise ist, schoss Gottfried Büffel auf Pos. 3 und war ebenso chancenlos wie Otmar Scherer auf Platz 2. Bei Manfred Weber auf Positsion 4 lief überhaupt nichts zusammen.

Beitrag erstellt 381

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben