Meister- und Vizemeisterschaft für Luftpistolen Auflage Teams

Bei den erstmals ausgerichteten Rundenkämpfen Mit der Luftpitole -Auflage des Schützenkreises Zweibrücken erkämpften sich unsere beiden Teams die Meisterschaft und Vizemeisterschaft.

Die erste Mannschaft hatte mit dem Tabellendritten SG Wattweiler SF 1931 einen erwartunggemäß starkten Gegner zu Gast, der unserer Mannschaft beinahe die erste Sasionniederlage beschehrte. Stambach I siegte knapp mit 854:849 Ringen. Gerhard Stöckle sowie Otmar Scherer erzielten jeweils 286 Ringe und Gottfried Büffel 282 Ringe.

Stambach II war in Rimschweiler zu Gast, lieferte einen starken Wettkampf und konnte sich mit einem 831:846 Ringen Auswärtssieg die Vizemeisterschaft sichern. Für Stambach II schossen: Walter Moschel 285 Ringe, Klaus-Dieter Nickel 283 Ringe, Siegmund Birtler 278 Ringe und Alexander Müller 272 Ringe.

Ausführlicher Bericht und ein Foto vom Vizmeister folgt.

p1060022-2
Die Meistermannschaft. von links: Gottfried Büffel, Otmar Scherer und Gerhard Stöckle
Beitrag erstellt 381

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben