Goldmedaille für Klaus Dieter Nickel

Überraschende Goldmedaille für Klaus Dieter Nickel mit der Sportpistole bei den Landesmeisterschaften in Rheingönheim. Mit 546 Ringen lag er 5 Ringe vor dem zweitplatzierten. Gottfried Büffel erreichte mit 537 Ringen den 7. Platz. Die Mannschaft in der noch Bernd Schönenberger mit 525 Ringen mitschoss, sicherte sich die Broncemedaille.

Mit grossen Erwartungen gingen erstmals die Luftpistolen-Auflage Schützen an den Start. Sie enttäuschten nicht und erkämpften sich 2 Silber und eine Broncemedaille. Seine 2. Medaille (Silber) holte sich Klaus Dieter Nickel mit 280 Ringen. Gottfried Büffel erlämpfte sich Bronce mit 277 Ringen. Otmar Scherer wurde siebter mit 276 Ringen. Die Mannschaft sicherte sich die Silbermedaille.

Die Gewehrschützen erkämpften sich 1 mal Gold, 2 mal Silber und 1 mal Bronce.

Mit 274 Ringen kam Bernd Rottmann im KK-100 m bei den Senioren I auf Platz zwei.

Gerhard Weidler  wurde mit hervorragenden 295 Ringen, dritter im KK-100 m Auflage. Mit Bernd Rottmann 292 und Alexander Müller mit 284 Ringen, kam die Mannschaft auf Platz 4.

Goldmedaille für die Mannschaft mit dem KK-Sportgewehr – Auflage 50 m. Hier sicherte sich Gerhard Weidler mit 284 Ringen, die Silbermedaille. Bernd Rottmann wurde 7. mit 278 und Alexander Müller 9. mit 273 Ringen.

Gold, Silber und Broncemedaillengewinner Klaus Dieter Nickel
Gold, Silber und Broncemedaillengewinner Klaus Dieter Nickel

Beitrag erstellt 381

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben