Fünf mal Gold!!!

Schon wieder ein goldiges Wochenende für unsere Schützen bei den Landes-meisterschaften. Diesmal steuerten auch die Pistolen Schützen 2 Goldmedaillen zu den insgesamt 5 Goldenen bei. Zur Sammlung kommt noch einmal Silber.

Das 1.Team der LP-Auflageschützen A-Senioren verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr und stellte mit 861 Ringen den Landesrekord ein. Die „Zweite“ blieb unter den Erwartungen. Dafür erkämpften sich die B und C-Senioren mit der Mannschaft die Goldmedaille.

Alle Ergebnisse:

In der Disziplin KK-Gewehr 100m gewann das Drio Harald, Bernd und Alexander die Goldmedaille und Harald auch noch Gold in der Einzelwertung. Die Ergebnisse:

Gold auch mit der Mannschaft im KK Sportgewehr 100m und Bernd im Einzel mit der Silbernen. Hier alle Resultate.

Beitrag erstellt 381

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben